Danke für Deine Feedbacks zu meinen bisherigen Shows. Diese motivieren mich weiter zu produzieren! Immer wieder erhalte ich Anfragen zu meiner Erfahrung aus der wundersamen Welt der StartUps. Du erfährst in dieser Episode wie Du zu Geld für Dein StartUps kommst. Wie begeisterst Du Investoren? Welche Basics musst Du beachten? Hier erfährst Du es. Bitte vergiss nicht diese Show zu empfehlen und gerne auch zu teilen! Mehr Informationen auf www.raphaelfrangi.ch.

Auf folgenden Plattformen findest Du potentielle Investoren:

www.prakriti.ch
www.ifj.ch
www.startups.ch
www.swissstartupfactory.com

Modelle zur Crowdfinanzierung erkläre ich Dir in einem anderen Podcast!

Danke dass Du Dir diese Show anhörst! Gerne darfst Du auch meinen Youtube-Channel besuchen: www.youtube.com/raphaelfrangi und mir Deine Meinung zu diesem Podcast da lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration für Dein Leben!

Hier gehts direkt zum RSS-Feed: Ich freue mich auf Feedbacks und Abonennten dieser Show!

Zum Schluss: Falls Du Du Dir die Show gleich bequem hier anhören möchtest, here we go:

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2017