Wieder durfte ich ein Prakriti Unternehmerfrühstück moderieren. Anlässlich dieses interessanten Anlasses in Zürich habe ich meine Inspirationshow Nummer 20 aufgezeichnet.

Diese Ausgabe widmet sich ganz dem Thema Leidenschaft. Nadja Altmann von http://www.passionupurlife.com nimmt Dich mit auf eine Reise durch ihr Leben und ihre Coachingpraxis. Wie immer unzensiert, ungeschnitten und mit einem ehrlichen Einblick ins Thema.

Danke dass Du Dir die Raphael Frangi Inspirationshow angehört hast. Ein Kommentar würde mich unfassbar freuen. Gleichzeitig darfst Du gerne auch hier unter diesem Post einen Kommentar und Deine Meinung zum Podcast schreiben.

Dieser Podcast erscheint unregelmässig immer dann, wenn er Dir einen echten Mehrwert bieten kann.

Businessinputs von Raphael Frangi kriegst Du täglich auf Twitter. Einen Blick ins Privatleben mit viel persönlichem Content auf Instagram.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “#20 TALK mit Nadja Altmann: Die Spezialistin in Sachen Leidenschaft im Business

  1. Marco Feb 20, 2017

    Hammertalk. Raffi. Weitere solche. Vielleicht kennst Du noch mehr Coaches? Würde mich interessieren…

    • Raphael Frangi Feb 21, 2017

      Hi Marco. Yes ich plane weitere Coaches zu interviewen 😉 Einfach Show abonnieren…

made with passion in Zurich 2017