Mischa Seeholzer (Prakriti Services Ltd.) spricht über sein Leben als Investor und über die dont’s auf dem Weg zum Unternehmertum.

Ein paar der Projekte von Mischa Seeholzer findest Du hier:

www.francisetsonami.ch
www.mini-jobs.ch
www.fashiondays.com

Die unzähligen erfolgreichen Investments findest Du zusätzlich auf www.prakriti.ch Mischa Seeholzer ist heute erfolgreicher Immobilieninvestor und als Vermögensverwalter aktiv.

Ich plane zu einem späteren Zeitpunkt noch einen ausführlichen Talk mit ihm.

StartUp 2/4

Danke dass Du Dir die Raphael Frangi Inspirationshow angehört hast. Ein Kommentar würde mich unfassbar freuen. Gleichzeitig darfst Du gerne auch hier unter diesem Post einen Kommentar und Deine Meinung zum Podcast schreiben.

Dieser Podcast erscheint unregelmässig immer dann, wenn er Dir einen echten Mehrwert bieten kann.

Businessinputs von Raphael Frangi kriegst Du täglich auf Twitter. Einen Blick ins Privatleben mit viel persönlichem Content auf Instagram.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “#23 TALK: StartUp 2/4: Investor, Unternehmer: Mischa Seeholzer

  1. Nadine Feb 20, 2017

    Danke Raffael. Ein sehr interessantes Gespräch mit Herrn Seeholzer. Leider etwas kurz… Hast Du davon auch eine längere Version?

    • Raphael Frangi Feb 21, 2017

      Salut Nadine. Danke für Deine Frage. Von diesem Gespräch habe ich keine längere Version. Ich plane aber ein längeres Q&A mit ihm…! Falls Du Fragen dazu hast… Bitte jederzeit stellen auf Insta oder via inspiration@raphaelfrangi.ch. Grüsse

made with passion in Zurich 2017