Steffen kommt aus der „Corporate Welt“. In dieser Folger erzählt er, warum er nach über 8 Jahren Anzug und erfolgreicher Managerkarriere in die wilde, unberechenbare und neue Welt eines StartUps gesprungen ist! Er erklärt Dir was es wirklich braucht um in Zürich ein StartUp zu gründen, wie seine Freunde mit seinem Weg umgeht und in welchen Momenten er wirklich alles hinschmeissen wollte…!

Steffen spricht ehrlich und wie immer unzensiert. Er ist Founder und Partner eines spannenden StartUps in Zürich:

www.boldomatic.com

StartUp 3/4

Danke dass Du Dir die Raphael Frangi Inspirationshow angehört hast. Ein Kommentar würde mich unfassbar freuen. Gleichzeitig darfst Du gerne auch hier unter diesem Post einen Kommentar und Deine Meinung zum Podcast schreiben.

Dieser Podcast erscheint unregelmässig immer dann, wenn er Dir einen echten Mehrwert bieten kann.

Businessinputs von Raphael Frangi kriegst Du täglich auf Twitter. Einen Blick ins Privatleben mit viel persönlichem Content auf Instagram.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “#24 TALK: StartUp 3/4: Founder & Partner von Boldomatic: Steffen Schietinger

  1. Marc Sulz Mrz 6, 2017

    …hat boldomatic keinen Support? Ich erreiche niemanden und meine app geht nicht mehr??

  2. Thomas Bach Mrz 6, 2017

    Danke Steffen für den ehrlichen Blick hinter die Kulisse… Kenne die Herausforderungen.. Habe bereits einmal eine Ehe verloren wegen meinem Engagement. Es ist nicht einfach aber „we keep on fighting“…

made with passion in Zurich 2017