Francis Zoller hat Firmen aufgebaut, internationale Konzerne beraten und investiert heute erfolgreich in Immobilien. Er hat das geschafft was viele nie erreichen werden. Im Alter schaut er ein wenig auf sein Leben zurück und lässt Dich an einigen seiner Erfolgsgeheimnisse Teilhaben. In dieser Folge beleuchtet er die Geheimnisse der Selbständigkeit. Francis spricht direkt und sehr tiefgründig über seine Motivation und was heute Gründer oft fehlt. Mich hat Francis Zoller seit Jahren immer wieder inspiriert. Ein Mann der ewig jugendlich blieb und sich trotzdem behauptet hat in der rauen Finanzwelt!

Mehr über Francis:

Francis als Gründer von Prakriti
Francis auf Linkedin

Danke dass Du Dir die Raphael Frangi Inspirationshow angehört hast. Ein Kommentar würde mich unfassbar freuen. Gleichzeitig darfst Du gerne auch hier unter diesem Post einen Kommentar und Deine Meinung zum Podcast schreiben.

Dieser Podcast erscheint unregelmässig immer dann, wenn er Dir einen echten Mehrwert bieten kann.

Businessinputs von Raphael Frangi kriegst Du täglich auf Twitter. Einen Blick ins Privatleben mit viel persönlichem Content auf Instagram.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “#25 TALK-FINALE: StartUp 4/4: Francis Zoller, Unternehmer, Investor und Businessangel

  1. Klaus Wilhorst Mrz 6, 2017

    Danke Herr Zoller für die interessanten Ausführungen. Ich würde ihnen gerne eine persönliche Frage stellen… Wie erreiche ich Sie?

  2. Petra Grünwald Mrz 6, 2017

    Geile Episode. Merci Raphael. Du machst das wirklich super. Wünschte mir noch mehr Talks… Vielleicht auch mit Leuten aus dem Ausland?? Und bisschen weniger in Eurer „komischen“ Sprache 😉

    • Raphael Frangi Mrz 6, 2017

      Danke @Petra. Noch lässigere Talks folgen ;-). Den Mix zwischen der komischen Sprache und Deiner werde ich wohl beibehalten
      LG

made with passion in Zurich 2017