Die MC Donalds Geschichte in einem Film. Ist das interessant und vor allem kann diese Geschichte Dein Leben beeinflussen? Wenn man aktuell so die YouTuber und Podcaster beobachtet, dann sieht man wie dieser Film gefeiert wird. Es soll ein Manifest für erfolgreiches Business sein. Quasi ein „how to“.

Ich habe mir den Film angesehen und muss sagen meine Meinung über die Geschichte hat sich während dem anschauen des Films komplett geändert. Was der Film mit mir gemacht hat und wie ich über die Werte des Filmes denke erfährst Du in diesem Podcast.

Was sind Deine Werte zum Erfolg? Wie fandest Du den Film?

Ich freue mich wie immer auf den Dialog mit Dir!

Bildquelle: Wikipedia, the Founder, 2016

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “#32 THE FOUNDER: Ein Film der Dein Leben verändern wird?

  1. PeterPow Jul 4, 2017

    …ich fand den Film super… Du bist einfach kein Sales!

    • Raphael Frangi Jul 4, 2017

      Lieber Peter
      Sales ist auch eine meiner Leidenschaften. Nur der Film ist mir in der Betrachtungsweise leider zu eindimensional! Aber gut wenn er Dir gefällt. Viel Spass weiterhin mit meinem Podcast! Raphael

made with passion in Zurich 2017