Eigentlich hatte ich es bis jetzt noch nicht so mit den Indianern. Dieses Sprichwort aber regt beim genauen hinhören unglaublich zum nachdenken an. Mich hat es erwischt beim inspirierenden Spaziergang an der Küste Griechenlands. Und ich habe ich hier für Dich in dieser Episode nicht nur das Zitat analysiert, sondern mir auch gleich Anwendungsbeispiele für unsere aktuelle Weltlage überlegt.

Du kriegst nicht nur inspirierende Gedanken zum Zitat, sondern auch gleich 4 Punkte als quasi Gegenrezept, für Menschen die so tun als ob Sie schlafen und Du diese aber gerne aufwecken möchtest!

Viel Spass bei dieser Folge und vergiss bitte nicht, den Podcast bei iTunes oder Deiner Podcastapp zu bewerten. Kommentare hier unter dieser Folge freuen mich natürlich ebenfalls.

Einen täglichen Einblick in mein Leben kriegst Du auf Instagram!

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “#35 Zitatefolge: Du kannst niemanden aufwecken der so tut als ob er schläft!

  1. Mätthu Jul 4, 2017

    Woher ist das Zitat?

    • Raphael Frangi Jul 4, 2017

      Von Indianern 🙂 Die genaue Quelle ist unbekannt…. Herzliche Grüsse, Raphael

  2. Marco Jul 4, 2017

    Danke lieber Raphael für die Inspiration mit Deinen Podcasts. Bin sehr happy damit…. Denkst Du auch über andere Formate nach?

    • Raphael Frangi Jul 4, 2017

      Hallo Matthias
      Danke der Nachfrage. Yes…! Ich plane ein spannendes Format: LEARN IT…! Hier werde ich Begrifflichkeiten aus der Marketingwelt erklären. Quasi Fragen die mir immer wieder gestellt werden. Nächste Woche gehts los damit 🙂 Herzliche Grüsse, Raphael

made with passion in Zurich 2018