Auf vielfachen Wunsch starte ich heute mit einem neuen Format. LearnIT die Wissensedition von Raphael Frangi. In diesem Format möchte ich Dir mein Wissen veredelt mit echtem Praxiswissen weitergeben. Die Premiereepisode erklärt den Begriff Leadnurtering anhand von konkreten Beispielen aus der Wirtschaft!

– Was bedeutet Leadnurtering?
– Was unterscheid Leadnurtering vom klassischen Marketing?
– Wo liegen die Grenzen?
– Für wen ist Leadnurtering nicht zu empfehlen?
– Wie hoch liegt die Erfolgsquote dieser Vorgehensweise?

Diese und viele weiteren Fragen beantworte ich Dir im Format LearnIT. Eine Bewertung bei iTunes oder der Posdcastapp Deines Vertrauens würden mich wahnsinnig freuen.

Möchtest Du tägliche Einblicke in mein Leben? Dann Folge mir auf Instagram (raphaelfrangi) oder Twitter (@raphaelfrangi)!

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2017