Die Raphael Frangi Inspirationshow mit einem Interview einer NGO-Gründerin aus Griechenland? Warum?! Ich persönlich bin überzeugt, dass ein grosser Teil von Inspiration entstehen kann, wenn man den Blick über den Tellerrand richten kann und einmal die Perspektiven in seinem Leben ändert! Diese Chance habe ich in Griechenland genutzt und mit einer leidenschaftlichen und interessanten Persönlichkeit gesprochen, die sich mit unfassbar viel Herzblut täglich für die verlorenen Fellnasen in Griechenland einsetzt. Mursini ist die Gründerin von Straypaws of Pyrgos und erzählt mir in diesem Interview viel über ihr Wirken und ihre Herausforderungen im Alltag. In der Zwischenzeit ist ein höchst erfolgreicher Ableger in Form eines offiziellen Vereins in der Schweiz gestartet:

www.straypaws.ch

Straypaws Schweiz kümmert sich um die Vermittlung der Hunde in die Schweiz, sammelt Spenden und unterstützt Mursini und ihr Team auf den unterschiedlichsten Wegen.

Wenn Du den Podcast bis zu Ende hörst, erfährst Du, wie Du Dich für die Fellnasen einsetzten kannst und ich Deinen Einsatz belohne!

Eine Bewertung oder Kommentare würden mich wie immer sehr freuen. Gerne darfst Du hier auch kommentieren. Einen Einblick in meinen Alltag kriegst Du wie immer auf Instagram (raphaelfrangi) oder Twitter (@raphaelfrangi).

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2017