Was denke ich über Mut? Warum ist Mut so wichtig und was bedeutet es wirklich mutig durch den Alltag zu gehen?
In 12 Minuten erzähle ich Dir wie ich mit Entscheidungen umgehe, bei denen besonders viel Mut gefordert ist. Ich zeige Dir auch die Grenze von Mut zu Dummheit oder Unvorsicht auf…!

Bitte bewerte diese Podcast bei iTunes und/oder schreibe mir hier einen Kommentar zum Podcast. Ich freue mich auf den Dialog mit Dir.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “#46 MUT ist die Basis eines glücklichen und selbstbestimmten Lebens!

  1. Mut und Leichtsinn; die zwei Seiten der gleichen Medaille? Trägt Mut nicht genau diese leichtsinnige Risikobereitschaft zum Scheitern in sich?

    Gerade im Bereich Onlinebusiness ist eine Unternehmensgründung erst mal sträflicher Leichtsinn, denn hier ist die Dynamik noch viel weniger voraussehbar, als in einem ‚handfesten‘ Business. Hier dreht sich die Münze lange auf der Kante, bevor sich offenbart, ob sie auf die Mut- oder Leichtsinn-Seite fallen wird.

    • Raphael Frangi Okt 8, 2017

      Hall Bea. Auf jeden fall. Es ist eine Gradwanderung. Wie gehst Du mit diesen Gefühlen um? LG Raphael

      • Nicht immer gleich gut 😉

        Wichtig ist mir der Austausch mit Menschen, die ein ähnliches Mindset haben oder auf ihre Art inspirierend sind. Das macht Mut und hilft mir, zu reflektieren.

        Dann versuche ich, dem eigenen Bauchgefühl zu vertrauen und mich darauf zu verlassen, dass sich vieles zum richtigen Zeitpunkt ergibt, solange ich in Bewegung bleibe.

        Den abenteuerlichen und nicht den einfachen Weg zu gehen, geht nicht ohne Risiko und Zweifel. Leider 😉

made with passion in Zurich 2018