Unfassbar. Danke für über 30’000 Zuhörerinnen und Zuhörer…! #onelove Für die Jubiläumsausgabe hatte ich vor ein paar Tagen ein ganz besonderer Gast bei mir im Podcaststudio: Maurice Codourey ist Founder der Digitalen Nomaden Academy und sein Lebensweg entspricht so gar nicht dem, eines landläufig bekannten Digitalen Nomaden. Ein äusserst unterhaltsames und spannendes Gespräch über einen Trend der offensichtlich mehr als ein „Spiel“ für Nerds und andere ICT-Freaks ist…

Links aus der Show:
Die Academy von Maurice und seinem Team: Die Digitale Nomadenacademy
Die Vorbilder aus dem hohen Norden: Digitale Nomaden Podcast

Eine Bewertung bei iTunes und ein Teilen dieser Show mit Deinen Freunden würde mich wie immer unfassbar freuen. Merci dafür!

Daily Inspiration von mir findest Du auf Instagram oder Twitter (@raphaelfrangi).

Jubiläumsverlosung:

Zu dieser Ausgabe verlose ich einen wasserfesten Libratone ONE Bluetooth Speaker im Wert von CHF 200…! Mehr dazu auf Instagram und Facebook. Teilnahmeschluss ist der 04.11.17.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “#50 Können Digitale Nomaden auch erwachsen sein? Inspiration mit Maurice Codourey

  1. Ganz herzlichen Dank, lieber Raphael
    Dein einzigartiger Podcast-Style hat mich erfrischt. Und Merci auch für das jünger geschätzte Alter – ein Effekt wohl auch als Digitaler Nomade und Winterschwimmer.
    Immer gerne wieder, Maurice

    • Raphael Frangi Okt 30, 2017

      …Danke Dir Maurice für die Offenheit! Es war mir eine Freude. Die Welt braucht mehr von Dir!

made with passion in Zurich 2018