Er glaubte an Video als die Mehrheit der Bevölkerung noch dachte: „Video das ist doch etwas nur für grosse Firmen…“! Christian Mossner arbeitet bei Canon Schweiz und ist der wohl leidenschaftlichste Videomann im Businessumfeld in der der Schweiz.

Christian hat ein Buch geschrieben in dem er erklärt wie auch Du zu interessanten Videos kommt. Er beschreibt die Vorgehensweisen zu einem guten Video und was die grössten Hürden zu einem guten Video in der Schweiz sind.

Am Schluss nimmt uns Christian Mossner noch mit auf eine persönliche Reise durch seine Gedanken und Einstellungen. Was ist sein Lieblingszitat? Welches Buch verschenkt er immer wieder? Und vieles mehr…

Spannende 26 Minuten nach denen Du weisst, wie Du sofort selber mit dem Thema Video starten kannst und zusätzlich noch ein paar interessante Theorien einer inspirierenden Persönlichkeit bekommst.

Danke für Deine Meinung gleich hier unten. Auch wäre es mega wertvoll, wenn Du diesen Podcast bei iTunes bewerten könntest.

Liveeinblicke in mein Leben gebe ich Dir gerne via Instagram (@raphaelfrangi) oder Twitter.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2017