WOW. Unfassbar interessante Inhalte in dieser Ausgabe. Marc Gassert ist Top Speaker, Asien Kenner und vermutlich einer der diszipliniertesten Menschen die ich je kennengelernt habe. Anlässlich der letzten Ausgabe 2017 des Prakriti Unternehmerfrühstückes (www.prakriti.ch) präsentierte er nicht nur eine wundervolle Keynote in seinem Kernthema Disziplin sondern führte auch gleich zwei Experimente live auf der Bühne durch. Was bedeutet Disziplin? Was passiert mit unserem Hormonen? Wie kann ich Disziplin trainieren? Diese und viele weitere Fragen beantwortet er in diesem Podcast!

Marc versteht es auf eine sehr persönliche Art und Weise das Publikum zu berühren, zu begeistern und zu inspirieren.

Der Podcast wurde etwas länger als üblich aber die Stunde lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst daraus aktive Tipps für Deinen Alltag mitnehmen oder Dich einfach nur von Marc Gasserts Geschichten aus Asien inspirieren lassen.

Für mich einer der Speaker dem ich stundenlang zuhören könnte.

Hier findest Du mehr Informationen über Marc. Sein Buch heisst: „Alles ist schwer bevor es leicht wird“ und ist in jedem gut sortierten Buchhandel erhältlich.

Ich freue mich wie immer über Kommentare oder Ratings bei iTunes. Einblicke in mein Leben bekommst Du täglich auf Instagram und Twitter. Aktuell kannst Du Dir auch meine Extraportion Inspiration bestellen immer dann wenn Du sie brauchst. For Free und unregelmässig.

 

Dieser Podacst entstand dank der freundlichen Genehmigung von Marc Gassert persönlich. Die Inhalte gehören natürlich dem Autor.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018