In dieser Ausgabe erzähle ich Dir, welche fünf Punkte ich aus dem Jahr 2017 mitnehme. Da sind sicher auch ein paar Inspirationen für Dich mit dabei! Nimm was Dir gefällt und lass den Rest da 😉 As usual. #BuffetStyl. Ich freue mich wie immer über Bewertungen bei iTunes oder Kommentare hier.

NICHT VERPASSEN: Morgen dann die #BestOfInterview Folge!31

Links aus der Show:

Das Buch von Dr. med Eckart von Hirschhausen

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “#58 Das nehme ich mit aus 2017! Du darfst gerne auch davon nehmen

  1. Lieber Raphael

    Sie sind gut gewählt, Deine fünf Punkte; danke für diese schöne Zusammenfassung! Von Herzen wünsche ich Dir (und uns allen) ein wundervolles Jahr mit viel Achtsamkeit, Gesundheit und guten, inspirierenden Begegnungen.

    Danke für Deine Inspirationen 🙂
    Bea

made with passion in Zurich 2018