Anlässlich des RE-Launch meines Podcasts unter dem Label MarketingMonkey erzähle ich Dir in dieser Folge warum eine durchdachte Positionierung so wichtig ist und wie Du diese durchführen kannst!

Dabei bediene ich mich den zwei bekannten Methoden welche durch die unterschiedlichsten Marktingprofessoren geprägt wurden und heute stark verbreitet sind. Wie immer gebe ich eine Portion „wie es wirklich ist“ dazu und adaptiere meine Gedanken in die heutige, digitalisierte Welt.

Zum Schluss erfährst Du warum ich persönlich diesen Schritt mit meinem Podcast gegangen bin.

Ich freue mich auf Deine Kommentare und Bewertungen bei iTunes oder der Podcastapp Deines Vertrauens.

Viel Spass!

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018