Cédric Waldburger ist eine interessante Persönlichkeit. Cédric gründete verschiedene Unternehmen und dank seinem speziellen Mindset lebt er die Vorzüge eines Digitalen Nomaden und Minimalisten.

Er unterhält sich im Marketing Monkey Podcast über seine Geschäftsmodelle und seine Lebenseinstellung! Inpirierende und erfrischende 26 Minuten die sich lohnen.

Mehr zu Cédric:

https://64things.com/about/

Sein „Mainbusiness“:

Sendtask

Aktuell hat Cédric zwei spannende Stellen zu besetzen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest wende Dich persönlich an den MarketingMonkey: me@raphaelfrangi.ch

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “#002 Weniger haben und trotzdem mehr erreichen?! Cédric Waldburger im Interview!

  1. Mäse Apr 6, 2018

    Cooler Typ. Und der macht jetzt auch noch VLOGS hab ich gesehen… Warum gibt er sein Wissen nicht als DOzent den jungen Leuten weiter?

    • Raphael Frangi Apr 9, 2018

      Ich werde ihn das gerne Fragen 🙂 Danke für den Kommentar… Würde Dich das Thema dozieren generell interessieren….?

made with passion in Zurich 2018