Dr. Eberhard Scheuer hat schon einige Male Märkte verändert und Systeme neu aufgebaut. In dieser interessanten Interviewfolge erzählt er über sein aktuelles Projekt und erklärt das Businessmodell hinter der HIT.Foundation.

Du erfährst aber auch, was Dr. Eberhard Scheuer mit Jungfrauen gemeinsam hat und zu welchem Thema er ausserhalb seiner Kerngedanken sprechen würde.

Die Folge ist äusserst persönlich und eignet sich für Personen, die generell einmal mehr über das Thema Blockchain erfahren möchte oder bereits konkret investiert haben.

Eine Bewertung bei iTunes, der Podcast-App Deines Vertrauens oder ein Kommentar auf www.marketingmonkey.ch würde mich wie immer mega freuen.

Mehr zu seinem Projekt: www.hit.foundation

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “#003 Dieses Blockchainprojekt wird eine ganze Branche revolutionieren, Dr. Eberhard Scheuer im Gespräch

  1. Matthias Apr 6, 2018

    Hallo.
    Ab wann kann ich als Privatperson diese Coins kaufen???

    • Raphael Frangi Apr 9, 2018

      Hoffentlich schon bald. Geplant ab Mai. Mehr Infos bekommst Du hier 🙂

made with passion in Zurich 2018