Mach die Welt ein wenig marketingschlauer!

Du willst ein Projekt, eine Idee oder ein Startup weiterbringen, weisst aber nicht wie? Du arbeitest in einem Konzern und kommst mit einer Fragestellung aus dem Marketing oder Business Development einfach nicht weiter? Dann #askfrangi!

#askfrangi gibt Dir Antworten auf Deine Business-Fragen – Antworten aus über 3’500 Unterrichtslektionen, 20 Jahren Marketing-Erfahrung und einem grossen Netzwerk. Egal, ob Du Deine Idee pitchen, Inhalte für Deine SWOT-Analyse checken oder eine Kampagnen-Idee bewertet haben möchtest: Tu es. Sei mutig und nutze das Tool unten, um mit mir in Kontakt zu treten.

Mit dem Einreichen Deiner Frage willigst Du ein, dass diese (inklusive meiner Antwort) in meinem Podcast veröffentlicht wird. 

Natürlich geschieht das anonym, wenn Du möchtest. Du erwähnst dann einfach weder Dein Unternehmen noch Deinen Namen in der Aufnahme. Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Deine Frage im Podcast thematisiert wird.

Wie funktioniert das?

  1. Bereite Deine Frage vor
  2. Konzentriere Dich auf maximal 90 Sekunden Redezeit- mehr Zeit bleibt Dir nicht!
  3. Drücke auf „Start recording“
  4. Erlaube dem Tool den Zugriff auf Dein Mikrofon
  5. Rede maximal 90 Sekunden
  6. Gib Deinen echten Namen oder einen Avatar ein
  7. Drücke auf Send
  8. -Fertig