Dozent für Marketing

 

Digitales Marketing kann man unterrichten. Man es kann es lehren. Raphael Frangi lebt und fühlt es und versucht mit einem möglichst hohen Anteil an Interaktion einen packenden Unterricht zu gestalten.

Dabei ist er immer ehrlich, sehr direkt und bleibt den Zielen des Unterrichtes treu ohne dabei die Spannung zu verlieren. Mehr als 2’000 begeisterte Studierende hat Raphael Frangi die letzten 10 Jahre mit viel Leidenschaft begleitet. Er unterrichtet an verschiedenen Hochschulen und wird vermehrt für Referate und Keynotes gebucht.

Für die Investmentboutique Prakriti moderiert Raphael Frangi monatlich das beliebte Unternehmerfrühstück mit prominenten Gästen und abwechslungsreichen Themen.

 

Bernhard Schweizer, Studiengangsleiter an der HZW sagt…

Raphael Frangi ist ein äusserst geschätzter Dozent. Seine Art der Wissensvermittlung wird von vielen Studenten gelobt. Er bezieht die Studierenden aktiv in den Unterricht ein und überzeugt mit vielen wertvollen Beispielen aus der Praxis des Digitalen Marketings
Bernhard SchweizerStudiengangsleiter HWZ

 

Mischa Seeholzer, Founder von Prakriti sagt…

Raphael Frangi ist ein hoch motivierter Marketingexperte der uns immer wieder mit seinem Fachwissen und seiner Sozialkompetenz begeistert hat. Selbst in hektischen Situationen behält er den Überblick und verfolgt mit einer Extraportion Leidenschaft seine Ziele. Als Moderator und Host unserer Unternehmerfrühstücke macht begeistert er immer wieder unsere Gäste
Mischa SeeholzerFounder Prakriti