Wann kauft der Unternehmer? Musst Du mehr Hunter oder Farmer sein?

4. März 2019

aus der Serie: Ein Gespräch mit Francis

Wieder ist er zu Gast, der legendäre Francis Z.. Investor, Unternehmer, Bankier und Mehrfachgründer aus der Schweiz.

In dieser Episode spricht er mit mir über Hunter und Farmer, über Verkaufsverführung und seine geilsten Verkaufserlebnisse!

Danke für Deine Feedbacks zu diesen Gesprächn, offensichtlich scheint Dich Francis im Gespräch mit mir zu inspirieren, da planen wir doch gleich noch zwei Folgen mit ihm.

Darf ich Dich heute um einen kleinen Gefallen bitten? Ich brauche Deine Hilfe beim Podcast-Helden-Voting! Jede Stimme zählt. Hier gehts zur Abstimmung: www.raphaelfrangi.ch/voteforme

Besten Dank dafür und bis zur nächsten Folge.

Dein Raphael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018