Folgt das Geld dem WHY? Eine Diskussion mit Gästen!

23. April 2019

Reflect von Florian Wieser trifft den MarketingMonkey von Raphael Frangi

Du bist der Durschnitt der fünf Menschen mit denen Du Dich am meisten umgibst?!“ Echt jetzt?

Nicht nur deshalb habe ich mich endlich mit meinem langjährigen Freund und Mentor Florian Wieser zu einem tiefgründigen Podcastexperiment getroffen.

Dieses Experiment am Karfreitag haben wir dann gleich noch fürs Publikum geöffnet!

Wir unterhalten uns. Wir streiten. Wir debattieren. Wir sind unterschiedlicher Meinungen. Du darfst eine spannende Folge erwarten, die Dich vielleicht zu Beginn etwas lang anmutet aber dann sicher jede Minute wert ist. Folgst Du den Gedanken?

Feedback wie immer als Kommentar, Bewertung oder direktes Feedback über jeden Socialmediakanal.

Ich freue mich!

Dein MarketingMonkey

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018