DO HOW schlägt KNOW HOW!

29. Juli 2019

Können vs. Tun? Weiterbildung vs. Erfahrung? Hier gibts Antworten!

Erinnerst Du Dich auch an die Zeit, in der Du gedacht hast, Du könntest Erfahrung durch Diplome, Konzepte und Raster kompensieren? Eine Zeit, in der Du gedacht hast: „Weiterbildungen und Zertifikate bilden den grössten Wert meiner Karriere“?

In dieser Solofolge erfährst Du interessante Gedanken und Geschichten aus dem Leben zum Thema DO HOW.

Du lernst, warum es besonders wichtig eben etwas TUN anhand von konkreten Beispielen.

MACHEN, TUN, BEWEGEN sind am Schluss die Elemente, die Dich wirklich weiterbringen. WARUM? Hör rein in die Folge und lass Dich inspirieren!

Dein Marketingmonkey!

PS: Es würde mich wie immer freuen, wenn Du diesen Podcast mit Deinen Freunden teilst und ihm eine Bewertung bei iTunes schreibst. MERCI!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018