Diese 6 Punkte lernst Du vom Fischer aus Heiligenhafen (DE)!

9. September 2019

Marketing und Vertriebsmenschen können verdammt viel von diesem Fischer lernen…

Es war kalt an diesem Donnerstagmorgen in Heiligenhafen (DE). Und eigentlich wollte ich gemütlich im Hafen frühstücken. Dann entdeckte ich IHN, den Fischer aus Heiligenhafen.

Aus dem gemütlichen Frühstück wurde nix und ich erlebte etwas Unglaubliches. Du kannst Kühn, Kottler und wie sie alle heissen lesen oder einfach einen Morgen mit dem Fischer verbringen für die echten, realen Marketinglearnings!

Ein wenig später habe ich in dieser Podcastepisode die wichtigsten 6 Punkte zusammengefasst, die mir der Fischer mitgegeben hat. Ich bin selber pumpt und erstaunt was da passiert ist.

Geh doch Du auch einmal wach und achtsam durch Dein Leben. Gibt es bei Dir nicht auch diese eher unauffälligen Personen von denen Du aber eigentlich ganz viel lernen könntest? Versuchs mal…

Und bitte tu mir einen Gefallen: Wenn Dir diese dieser Podcast Spass gemacht hat, Teile Ihn doch mit Deinen Freunden und bewerte ihn bei iTunes oder der Podcastapp Deines Vertrauens. Ich freue mich auf jede Interaktion mit Dir!

PS: Am Anfang des Podcasts hörst Du einen gleichen Input meines Zuhörers Chris von Massgekocht ([https://massgekocht.ch/en/team/] und https://www.instagram.com/chrisvelkovski/?hl=en

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018