COVID-19 (Corona) und Marketing? Ist Marketing jetzt verwerflich?

22. März 2020

…es ist Krise und trotzdem darfst Du Geld verdienen oder nicht?

Es ist Krise. Wir gehen nicht nach draussen. Unsere Unternehmen stehen still. ABER: Was passiert im Marketing? Dürfen wir trotzdem Marketing betreiben? Oder noch schlimmer: Dürfen wir aus der Krise Geld verdienen?

In dieser Episode diskutieren Dragan aus Luzern und Patrick aus dem Engadin mit mir über die Marketingideen in Zeiten des #COVID-19!

Dragan ist erfahrener IT-Manager und Patrick langjähriger Unternehmer.

Den Podcast beende ich mit einer persönlichen Reflexion: Vorne weg sei gesagt: JA, ich finde man darf in oder gar mit der Krise Geld verdienen. WARUM? WIE? Und was geht gar nicht, das erfährst Du im Podcast!

Ich freue ich auf Deine Meinung, Deine Bewertung und das Teilen des Marketingmonkey-Podcast.

Bleib gesund!

Dein Raphael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018