Coaching

  • Coachings für Dich oder Dein Unternehmen.

    Raphael Frangi versteht sich als Begleiter in Deinem Business. Egal ob es sich dabei um Herausforderungen in Deinem Businessalltag oder Deiner ganz persönlichen Positionierung handelt.
Get in touch

Coaching für...

Businessdevelopment

Mehr Umsatz? Neue Kunden? Andere Kunden? Verkaufsplanungen? In diesen Dingen erarbeite ich zusammen mit Dir Lösungskonzepte für Deinen geschäftlichen Erfolg!

Marketing

Die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Konzepte für Dein Marketing bereits zu Beginn konsequent verfolgen sind Schlüsselfaktoren damit Dein Marketing nicht zu Geldverbrennungsmaschine wird. Ich helfe Dir dabei

Positionierung

70% der Startups und KMU in der Schweiz werden an einer unklaren Positionierung scheitern. Wer bist Du wirklich? Wer sind Deine Kunden wirklich? Wie sieht Dein Markt aus? Ich arbeite mit Dir an der Basis, an Deiner DNA zum erfolgreichen Business

Digitalisierung

Tools kaufen und einsetzen ist der kleinste Baustein einer erfolgreiche Digitalisierung. Zusammen mit Dir erarbeiten wir sowohl für die Phase der Transformation wie auch danach für nachhaltige gelebte Digitalisierung Konzepte und Pläne

Was bedeutet ein Coaching mit Raphael Frangi?

Ein Coaching mit Raphael Frangi bedeutet mehr als einfach nur beraten oder trainiert zu werden. Es bedeutet zusammen den Weg zu entdeckten, inspiriert zu werden und die für Dich oder Dein Unternehmen wirkungsstärksten nächsten Schritte zu gehen. Du bist nicht alleine und Du wirst diese Schritte gehen. Raphael steht Dir dabei zur Seite.

Coaching werden eingesetzt um Neues zu entdecken, inspiriert zu werden oder einen längeren Weg gemeinsam zu gehen. Die exklusiven Plätze für ein Coaching von Raphael Frangi sind begrenzt.

Wie funktioniert ein Coaching mit Raphael Frangi?

Ob es für Deine Bedürfnisse...
...benötigt, explorieren wir gemeinsam nachdem wir Deine Ziele zum Coaching klar definiert haben. Ob ich Dir für den Weg die Türen aufzeige oder Dich dabei begleite entscheidest Du. Konkret werden wir:
  • Den Auftrag, die Ziele und den Umfang klären,
  • Mittels den Unterschiedlichsten Techniken und Methoden die Ausgangslage erstellen
  • Mit regelmässigen Workshops und Zoom-Sessions den Weg gehen und den Fortschritt überwachen
  • Gemeinsam das erreichen der definierten Ziele feiern
Die Coachings fanden vor der Pandemie (2020) während und nach der Pandemie grundsätzlich digital statt. So setzen wir Deine und meine Ressourcen optimal ein. Vereinzelt finden Livecoachings statt. Dies dann eher in Form von Gruppencoachings oder Trainings.

Ein Coaching ist mir zuviel!

Vielleicht möchtest Du einfach mal von Wissen und Erfahrung profitiere ohne gleich ein fokussiertes Coaching buchen zu wollen? Du findest im Shop Checklisten, Onlinekurse, Konzeptraster und vieles mehr. Oder Du besuchst eine Weiterbildung an der ich unterrichte. Gerne kannst Du auch anlässlich eines kostenlosen Strategiegespräch herausfinden, ob wir zusammenpassen könnten.

So könnte eine Session aussehen…

 

Coaching - Mentoring - Training

Warum die Definition für Raphael Frangi zweitrangig ist und das erklärte gemeinsame Ziel für wichtiger ist erfährst Du im Magazinbeitrag.
Coaching? Mentoring? Training? Weisst Du eigentlich was Du willst?

Coaching? Mentoring? Training? Weisst Du eigentlich was Du willst?

Seit vielen Jahren ist Raphael Frangi bereits als Begleiter der Digitalisierung im Marketing und Businessdevelopment unterwegs. Doch was ist er eigentlich? Ein Coach? Ein Mentor? Ein Trainer? Wer nutzt Coaching überhaupt? First of all: Eigentlich Banane! Das Zusammenarbeiten mit Menschen und diese an ein Ziel zu begleiten ist die Essenz. Dieser Leidenschaft folgt Raphael Frangi bereit seit dem Jahr 2000 damals für eine wilde und erfolgreiche Marketingschule. "Der damaligen Zeit verdanke ich viel, ich bin stolz Tools und Methoden ausprobiert zu haben". Menschen ist es trotzdem immer wieder wichtig, sich irgendwie einordnen zu können. Dies gibt Orientierung und Halt. In [...]

Try it out now!

Melde Dich bei mir für ein Strategiegespräch kostenlos an und wir finden heraus, ob du mit mir zusammenarbeiten solltest.
Get in touch