Teacher & Coach

Unterricht und Coachingsessions die bewegen und anregen gibts bei Raphael. Das Wissen, die Erfahrung und die Konzepte und Strategien sind angewandt und kommen aus dem Corporate Business in welchem Raphael Frangi seit Jahren als Führungskraft Unternehmen mitgestaltet.

Seit 2005 unterrichtet er an Fachhochschulen, privaten Bildungsinstituten und coacht zugleich eine kleine Anzahl von Unternehmern und Dozenten auf Ihrem Weg zur ganz persönlichen Zielerreichung.

 

Die Schwerpunkte liegen dabei in digital business, digital Marketing und digitale Transformation.

 

Warum Raphael Frangi als Speaker?

Aus dem Unterrichten gekommen wurde Raphael Frangi angefragt als Speaker Anlässe und Vorträge zu bereichern!

Nach seinem Auftritt ist nichts mehr wie davor. Raphael Frangi versteht es, Dich abzuholen, zu motivieren und richtig zu inspirieren. Raphaell wird sich nicht an ein Script halten sondern improvisieren und das Publikum aktiv einbinden. Stell Dir keinen klassischen Vortrag vor sondern ein Mix aus Motivationsrede, Wakeup-Call und rhetorischem Feuerwerk!

 

Raphael spricht zum Beispiel zu den Themen:

# Digital Business- Wie Du Dein Business wirklich erfolgreich transformierst!

# Webinare & Digital Trainings- Warum Du vor diesen Events die Augen nicht mehr verschliessen kannst!

# Digital Marketing- So findest Du Kunden und bewegst Sie dahin wo Du möchtest!

mehrwert-bringend

Messbare Resultate 

inspirierend

stark

vernetzt

hoch

interaktiv

maximal

Teacher

Gerne gibt Raphael Frangi sein Wissen und seine Erfahrung weiter. Institute wie die HWZ, HFT, HSLU oder auch die swissmarketingacademy haben schon auf die interaktiven Schulungssessions gesetzt.

 

Durchgehend positive Bewertungen und eine Nominierung als “Best Teacher” an der HWZ bestätigen immer wieder den leidenschaftlichen Einsatz von Raphael Frangi im Bildungswesen. 

Coach

Wenige und ausgewählte Personen sowie Unternehmen geniessen die Vorzüge aus 20 Jahren Marketing und Businessdevelopment in regelmäsigen Coachingsessions. Diese sind jeweils auf 12 Monate beschränkt und umfassen typscherweise die nachfolgenden Fragestellungen:

“Wie finde ich Kapital für mein StartUp?”
“Wie baue ich mein Vertriebsteam auf?”
“Wie betreibe ich erfolgreiches Videostorytelling?”
“Kann ich mit LEGO Serious Play mein Team aufbauen?”
“…”

2022: AUSVERKAUFT!

 

.Beyond teaching

Beyond teaching bedeutet neue Wege zu gehen! Raphael Frangi unterrichtet Offline, Online oder auch in hybriden Formaten. Seine Themen sind dabei digital business, digital marketing sowie videostorytelling